soeben wieder benutzt! Mal ganz fix die Spinnweben an der Decke entfernt! Ja,… ich bin echt froh den „kleinen“ zu haben 😉 handlich, leicht und ohne lässtiges Kabel!

weitere Erlebnisse werden mit Sicherheit folgen,hihi (ich hab nen Piep) !!

2 Gedanken zu „

  1. Das ist ja ein Ding …. du benutzt den kleinen Hamster um deine Spinnweben von der Decke zu entfernen ….
    Wischt du mit seinem Rücken einfach so die Decke entlang?

    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahah Quatsch natürlich!!!!!
    Ja super – und schon hat sich der „Kleine“ bezahlt gemacht.
    Ich mach das total umständlich, feuchten Lappen um den Schrubber und die Decke damit abfahren .. wie altmodisch.
    Naja wer weiß, wenn ich mal wieder zugespinnt bin, leihe ich mir deinen Kleinen aus.

    😀
    lg Karin

    • 🙂 🙂 🙂 ne, du mal wieder, haha,…
      Naja, wenn man als „fremder Leser“ auf diesen Hamsterblog kommt, und dann sowas liest,…. das gibt dann schon Verwirrung! Aber der HSS < der andere Kleine 😉 hat eine eigene Kategorie bekommen. Ja, er gehört nicht hierher und er wird bestimmt bald nicht mehr witzig sein.
      Edith

Hinterlasse eine Antwort...

